S P O N S O R E N  &  D A N K E S C H Ö N


Das Pasewalker Spektrum umfasst mittlerweile 2 Ausstellungsräume mit vielen Exponaten. Um die Voraussetzungen dafür zu schaffen, waren sehr viel Ehrgeiz und harte Arbeit nötig. Doch trotz großem Spaß an der Sache, kann ein derartiges Projekt nicht ohne Hilfe bestehen.
Deshalb möchte sich der SpaceNet-Kurs des Oskar-Picht-Gymnasiums Pasewalk im Namen aller Beteiligter bei seinen zahlreichen Sponsoren bedanken. Nur durch sie wurden viele der heutigen Ausstellungsgegenstände erst machbar und letztendlich in die Tat umgesetzt.
Gemeint ist damit natürlich nicht nur die materielle Hilfe in Form von Geldgaben oder Baumaterialien, sondern auch technische Unterstützung bei Aufgaben und Problemen, die man als Laie nicht bewältigen konnte.


Unser Dank gilt:

» den Freunden & Förderern des Gymnasiums Pasewalk 1908 e.V.

» der Familie Prof. Döbler aus Neumünster

» der Zimmerei R. Meyer in Jatznick

» dem Opelautohaus in Pasewalk

» Woolworth Pasewalk

» DekoLine Pasewalk

» Meisterhaft Autoreperatur Daberkow Jatznick

» dem Oskar-Picht-Gymnasium in Pasewalk

» dem Projektkurs Kunst des Pasewalker Gymnasiums

...

--------------------------------

» www.luedman.de

» alex.cheeez.de

...

Wir würden uns auch weiterhin über jede Art von Unterstützung freuen und hoffen, dass die positive Resonanz auf unser Projekt auch zukünftig anhält.
Nochmals: VIELEN DANK!!!

PS: Wer sich vergessen fühlt, schreibt bitte einfach eine Mail an den Webmaster. Wir werden es sofort ändern.


Zurück zur Übersicht